Warum Ihr Restaurant einen Zauberer braucht … jetzt

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Es gibt eine Nacht in der Woche, an der Ihr Restaurant leer ist. Trotz Ihrer erstklassigen Küche und Ihres hervorragenden Service speisen Kunden an bestimmten Tagen zu bestimmten Jahreszeiten in den Einrichtungen Ihrer Konkurrenten. Sehr frustrierend.

Was können Sie tun, um die Gäste in Ihr Restaurant zurückzubringen? Sie können ihnen beim Abendessen Magie geben.

Restaurantzauber ist die Kunst, in einem Restaurant Zaubertricks auszuführen. Ein Zauberer geht je nach Interesse und Verfügbarkeit der Gäste von Tisch zu Tisch und unterhält sie vor dem Abendessen an ihrem Tisch. Diese Art von Magie (bekannt als Nahaufnahmemagie) geschieht direkt vor ihren Augen, und die Gäste können häufig an der Aufführung teilnehmen.

Warum braucht Ihr Restaurant einen Zauberer?

Grund 1 – Magie ist momentan sehr beliebt

Darsteller wie David Blaine, Justin Willman und Shin Lim, der jüngste Gewinner von America’s Got Talent, haben bewiesen, dass Magie legitime Unterhaltung ist. Magic aus der Nähe und die Einbeziehung eines zum Abendessen sitzenden Publikums ist seit den 1930er Jahren eine erfolgreiche Form der Restaurantwerbung und -unterhaltung.

Grund 2 – Nahaufnahmemagie ist im Gegensatz zu anderen Formen der Unterhaltung zurückhaltend

Magie kann von nur zwei Personen erlebt werden, die ein schönes Abendessen haben. Unterhaltungsmöglichkeiten wie Karaoke oder Musik werden jedem im Restaurant aufgezwungen, unabhängig vom Interesse. Die Zauberer von Magic at Dinner werden mit Ihren Kellnern zusammenarbeiten, um zu entscheiden, welche Gäste am besten für eine Aufführung geeignet sind.

Das meiste Geräusch, das während einer Zaubershow aus der Nähe passiert, kommt von Leuten, die lachen und eine tolle Zeit haben! Sie möchten, dass andere im Restaurant einen Zauberer an ihrem Tisch bitten oder ins Restaurant zurückkehren, wenn die Darsteller zurückkommen, um sich zu unterhalten.

Grund 3 – Magic verschafft Ihrem Restaurant einen Wettbewerbsvorteil.

Kunden haben eine unglaubliche Auswahl, um ihr Geld auszugeben. Es gibt nur so viele Zwei-für-Eins-Vorspeisen-Specials, die Sie ausführen können, ohne sich zu fragen, ob Sie Ihren Kunden noch etwas anbieten könnten.

Grund 4 – Magie beim Abendessen fördert Wiederholungsgeschäfte

Es ist eine nette Sache, Ihren Gästen einen Zauberer zu beauftragen, ab und zu aufzutreten, aber es ist keine starke Marketingstrategie. Wenn Sie regelmäßig Magie anbieten und diese Auftritte angemessen bewerben, werden Kunden an Tagen, an denen Sie sie am meisten möchten, zu Ihrem Unternehmen geleitet – und Ihrem Restaurant etwas gegeben, das Ihre Konkurrenten nicht haben.

Grund 5 – Beseitigen Sie Streiks, wenn Ihre Lobby voll ist

Niemand wartet gerne in der Schlange, und die Kunden sind sich bewusst, dass es andere Restaurants gibt, die möglicherweise zu Fuß erreichbar sind, sobald sie aus Ihrer Tür treten. Ein Zauberer, der in eine überfüllte Lobby geschickt wird, kann Ihren Mitarbeitern zehn Minuten Zeit geben, um den Spieß umzudrehen und sie auf diese Gäste vorzubereiten, während sie unterhalten werden.

Grund 6 – Hilfe bei der Navigation zu Veranstaltungsproblemen

Ein Küchenunfall bedeutet, dass einige Kunden warten müssen, während ihr Essen wieder zubereitet wird. Dies und ähnliche Probleme in Ihrem Restaurant bieten Ihnen eine großartige Gelegenheit, einen Kundenservice zu bieten, über den die Leute jubeln. Schicken Sie einen Zauberer an ihren Tisch und das zusätzliche Warten lohnt sich.

Christophe ist ein professioneller Zauberer in Bern. Weitere Website ist auf seiner Website verfügbar: Zauberer in Hotel Schweizerhof Bern

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