SiriusXM startet MeidasTouch Radio mit Brüdern hinter viralen Anti-Trump-Anzeigen (exklusiv)

0

SiriusXM erweitert sein Lineup auf seinem progressiven Politikkanal um die Brüder hinter MeidasTouch, einem neuen demokratischen politischen Aktionskomitee, das eine Reihe viraler Anzeigen erstellt hat.

Ben Meiselas, ein Prozessanwalt, der unter anderem Colin Kaepernick in seinem Anzug gegen die NFL erneut angeklagt und eine Sammelklage über das verpfuschte Fyre Festival geführt hat, startete das PAC im Mai mit seinen Brüdern Brett, einem mit einem Emmy ausgezeichneten Video-Editor, und Jordan. ein in New York ansässiger Vermarkter.

Seit seiner Einführung hat MeidasTouch mehr als 70 Videos für Präsident Donald Trump produziert, Millionen von Aufrufe in sozialen Medien gesammelt und eine Reihe von Hashtags erstellt, die die Trendlisten anführten. Zu ihren beliebtesten Videos auf Twitter gehören Bye Ivanka (8,4 Millionen Aufrufe), Vote Out Hate (7,5 Millionen), The Snake (5,8 Millionen) und Fred’s Failure (3,5 Millionen). Sie haben auch 6,6 Millionen Likes und fast 137.000 Follower auf TikTok und insgesamt mehr als 24 Millionen Aufrufe auf YouTube.

MeidasTouch Radio wird seine limitierte Serie am 19. September um 11 Uhr PT starten.

“Obwohl MeidasTouch erst vor kurzem gegründet wurde, hat es eine enorm große und engagierte Anhängerschaft aufgebaut und ist in diesem Wahlzyklus zu einer der mächtigsten Basisbewegungen auf allen Plattformen geworden”, sagten die Brüder Meiselas in einer Ankündigung am Donnerstag. “Wir freuen uns, uns einem neuen Publikum auf SiriusXM Progress vorzustellen und mit ihrem leidenschaftlichen Publikum über die besten Möglichkeiten zu sprechen, um die Wähler zu motivieren, im November zu erscheinen und die Höflichkeit des Landes wiederherzustellen.”

Während On-Air für das MeidasTouch-Trio neu ist, ist dies nicht der erste Ausflug in die Audiobranche. Sie produzieren gemeinsam  mit Michael Cohen und Audio Up Mea Culpa . Dieser Podcast, der am 14. September gestartet wurde, hat bereits die Top 25 in den USA und die Top 10 in der Nachrichten-Kategorie bei Apple geknackt.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here