‘Fortnite’ debütiert Live-Konzertreihe auf der Party Royale-Bühne

0

Der kostenlose Battle Royale-Hit Fortnite von Epic Games  debütiert mit einer Live-Konzertreihe auf der Party Royale-Hauptbühne.

Zunächst wird der Sänger und Rapper Dominic Fike Tracks von seiner LP What Could Possibly Go Wrong aufführen , die im Juli von Columbia Records veröffentlicht wurde.

Sein Auftritt wird am 12. September um 14 Uhr live im Spiel von der Party Royale-Bühne in Los Angeles übertragen, mit einer Zugabe um 20 Uhr und erneut am 13. September um 10 Uhr.

Anderson .Paak wird am 19. September um 14 Uhr PT auftreten. Weitere Künstler der Serie werden in Kürze bekannt gegeben.

Bereits im April erschien Travis Scott im Spiel als hoch aufragenden, virtuelle Version von mir selbst seinen neuen Single „Astronomical“ ausführt , die  zog 12,3 Millionen gleichzeitige Zuschauer und setzte einen Allzeitzuschauerrekord für ein Event im Spiel.

Steve Aoki, deadmau5 und Dillon Francis gehören zu den Künstlern, die bei der anschließenden Veranstaltung im Spiel auftraten. Im Mai hat  Fortnite seit seinem ersten Start im Jahr 2017 350 Millionen registrierte Spieler übertroffen .

Im vergangenen Monat Fortnite wurde entfernt von Apple und Googles App – Stores unter einem Rechtsstreit über Epic Games’ Einführung einer Art und Weise seine virtuelle Währung , dass circumvents der Tech – Riesen zu kaufen im Spiel traditionellen Prozess der Aufnahme bestimmter Prozentsatz Schnitte von Einkäufen.

Epic hat beide Unternehmen verklagt , weil sie unfaire, wettbewerbswidrige Handlungen durchführen.

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here